Mit dem Fahrrad von Schmilka nach Dessau und zurück nach Leipzig

Anfahrt nach Lichtenstein

Samstag, 17.05.2008

Natürlich haben wir die ersten Fotos bei Abreise vor der Haustür vergessen – die Aufregung!

Erste Überraschung am Bahnhof, wir wurden zur Teilhabe an einem Sachsen-Ticket angesprochen und haben sofort die Möglichkeit erkannt, gut und günstiger zu reisen. Nach einer unspektakulären Bahnfahrt ging es dann 16 km von Zwickau nach Lichtenstein – ich hasse Berge bei schönem Wetter (bei schlechtem auch, aber das hatten wir nicht!).

 

Mit dem guten Gefühl von allen Gästen des Gartenbahnfestes ob unseres Urlaubsplanes bewundert,  vielleicht aber auch belächelt zu werden, (möglicherweise haben wir das verwechselt) ging es ins Partygeschehen. Lecker Roster, lecker Bier und traumhaftes Wetter.