Im Corona-Jahr ins Baltikum

Herzlich willkommen!

Endlich! Es ist wieder mal soweit. Wir berichten wieder über unsere Urlaubsaktivitäten.

Nachdem wir in den letzten 2 Jahren vornehmlich die "Willi-Seite" bedient haben und die Urlaubsberichterstattung etwas hinten runter fiel, haben wir uns entschlossen, unseren Jahresurlaub 2020 wieder zu beschreiben. 

Mehr noch: Da wir in die Länder des unerschöpflichen LTE Empfangs fahren wollen wir, je nach Lust und Laune, direkt aus dem Urlaub berichten. Bewusst nicht über einen Blog sonder über diese Website. Ihr könnt uns gern über die Mailadresse Urlaub@DieGohliser.de erreichen.

Wir starten bei Kilometerstand 45023

Hinweis

Jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück und haben es nicht geschafft - wir hatten ja Urlaub - über jede Etappe zu berichten. Wir hatten euch im Urlaub nur mit den Anreißern und Überschriften gefüttert, jetzt bekommt ihr alle Info's zu Kultur, Land und Leuten.

Und an dieser Stelle noch ein weiterer Hinweis in eigener Sache: Auf die Länderinformationen, die aus unserer Sicht den Charme unserer Reiseberichte ausmachen, verzichten wir mit Verweis auf die Berichte von 2015 (Fahrradtour) und 2019 (Willi-Tour(noch nicht online)). Auf Informationen in Gebieten, die für uns neu waren allerdings nicht. Diese finden sich dann an entsprechender Stelle im Reisebericht.