3000 km mit dem Willi durch das Baltikum

Herzlich Willkommen

Endlich! Schon lange überfällig ist jetzt!!!!!!!! der Urlaubsbericht 2019 - Baltikum fertig.

Für Hinweise und Tipps  könnt ihr uns gern über die Mailadresse Urlaub@DieGohliser.de erreichen.

Wir hatten einige Anfragen bezüglich der Grenzübertritte zwischen Litauen,  Lettland und Estland.Es gibt keine Grenzkontrollen,wir sind ja in der EU.

Viel Spaß beim Lesen.

Hinweis

Und an dieser Stelle noch ein Hinweis in eigener Sache: Auf die Länderinformationen, die aus unserer Sicht den Charme unserer Reiseberichte ausmachen verzichten wir mit Verweis auf den Bericht von 2015 (Fahrradtour). Auf die regionalen Informationen in Gebieten, die für uns neu waren allerdings nicht. Diese finden sich dann in den entsprechender Stelle im Reisebericht.