Flucht vor dem Corona-Wahnsinn

Herzlich willkommen zum Reisebericht der Gohliser

Auf Grund einiger technischer Schwierigkeiten sind wir mit unserem Reisebericht auf die eigenen Seiten umgezogen. 

Das hat für Euch den Nachteil, dass die Beiträge jetzt chronologisch untereinander stehen, dafür aber nach Etappen geordnet links in der Übersicht zu finden sind. Für uns hat es den Vorteil, dass wir den üblichen Reisebericht nicht zweimal schreiben müssen. Und für alle ist der Vorteil, dass wir deutlich mehr Bilder und Text pro Artikel verfassen können.

Unsere Route in der Übersicht

Durch anklicken der Marker kommst du direkt zu den Seiten mit den entsprechenden Beiträgen.

Am 17.06.2021 erreichte uns eine sehr traurige Nachricht. Wir haben an diesem Tag beschlossen die Rückreise nach Deutschland anzutreten.

Wenn Ihr wissen wollt, wie unsere Fahrzeugortung funktioniert, klickt auf das Logo.

Seitenaufrufe seit 23. März 2021

Besucherzaehler



;
...bis zum Wiedereintritt in die Atmosphäre

Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern darin, altes mit neuen Augen zu sehen!

Marcel Proust (1871 - 1922), franz. Feuilletonist und Romanautor