Ein Wochenende in Schlesien. Polen - wie immer schön!

Fazit

Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir haben viel Neues entdeckt, unseren Horizont erweitert, nette Leute kennen gelernt, sind familiär weiter zusammen gerückt und freuen uns auf das nächste Treffen – mal schauen wohin es Anja und Falk verschlägt.

Ein „serdecznie dziękuję“ an Anja und Falk für dieses schöne Wochenende. Polen ist uns ans Herz gewachsen -  wir kommen wieder.

 

Und noch ein Wort an alle Kollegen und Freunde, welche uns zum wiederholten Mal von einer Autofahrt nach Polen abgeraten haben:

Wir haben unseren heißgeliebten Audi A3 wieder mitgebracht, unversehrt und unangetastet. Er stand 3 Tage auf einem Schotterplatz in einer Nebenstraße in Opole. Ohne zusätzliche Lenker- oder Radkrallen, unbewacht.

Wir hatten kein Glück - wir hatten Vertrauen!

Die Entdecker  Ines & Matthias aus Leipzig

im August 2014