Von Zittau nach Heringsdorf

Das war in unserer persönlichen Wertung der Platz 2!

Wir hatten Glück mit dem Wetter! Über Deutschland drehten sich die Wolken im Kreis, unser Radweg war ziemlich trocken. Die Gegend war überraschend schön. Nach der Radrundreise durch Ermland und Masuren nimmt dieser Radweg den 2. Platz auf unserer ganz privaten Wertungsskala ein. Eine Empfehlung für Alle, die mal weg vom Trubel wollen. Der Radweg ist gut ausgebaut und infrastrukturell trotz der ausgestrahlten Ruhe gut erschlossen. Es gab unterwegs zu Essen und zu trinken, genügend Pensionen am Wegrand. Nur wenige dieser Unterkünfte findet man im Internet.

Und so heißt es auch an dieser Stelle wieder:

Nette Menschen, wunderschöne Gegend, gutes Essen - es war sehr schön!

Die Radler Ines und Matthias

im September 2013